Guten Abend ihr herzis <3
Er ist weg. Für immer. Ich werd ihn nie, nie wiedersehen. Er war der beste Hund, den es gibt. Als er noch bei uns gelebt hat, hat er mir so sehr geholfen. Es heißt nicht umsonst "Hunde sind die besten Freunde". Grad eben hab ich erfahren, das der ex meiner Mama, welcher unser nachbar ist, ihn nun vollständig weggegeben hat. Ich konnte mich nichteinmal verabschieden, und "danke" sagen, für all das, was er für mich getan hat. Ja, dieser Hund hat viel getan. Und auch, wenn er seit langem nicht mehr mit bei uns lebt (seit der Trennung von meiner Mutter und ihrem E), hab ich ihn jeden Tag vermisst, und jedes mal, wenn ich ihn gesehen habe, er auf der Straße auf mich zu gelaufen kam, hat er mir so unendlich viel Kraft gegeben, auch, wenn wir uns nur 1 Minute gesehen habe. Und jetzt ist er weg. Für immer. Bis zum Schluss hatte ich die Hoffnung, wenn ich ausziehe(was im Sommer sein wird), gibt S.(der e von meiner Mutter) ihn mir mit, da er ihn nicht behalten wollte. Ich wollt eihn so sehr haben, ich liebe diesen Hund, er schenkte mir soviel Kraft, soviel Zuflucht, soviel Energie. Bei ihm hatte ich das Gefühl, auch wenn er "nur" ein Hund war, das er mich bedingungslos liebt. Ja, er war immer für mich da, so gut es ein Hund nunmal kann. Jetzt ist er weg. Für immer. Ich weiß nicht, wa sich denken oder sagen soll, alles ist verstummt, ich vermisse ihn, schon jetzt. Wenn ich ihn wenigstens noch einmal sehen könnte, um mich zu verabschieden, oder wissen würde, wo er hin ist, damit ich weiß, ob er es gut haben wird, oder nicht. Aber nein, nichts von all dem geht. Allerdings hätte ich nie gedacht, das es mich so sehr mitnimmt. Ich wein mir die Seele aus dem leib. Viele werden das wahrscheinlich nicht verstehen, aber alle die, die so einen treuen Hund mal hatten, werden wissen, wie es ist. Ich werd dich nie vergessen, moggy <3 ._.
Ich werde nicht zu meinem Abschlussball gehen können. Es ist einfach zu teuer, das Geld dafür habe ich nicht. Leider. Ich wäre gern gegangen, aber es geht nicht, ich bekomme keinerlei Unterstützung zuhause, und das Geld vom arbeiten würde vorne und hinten nicht reichen. Außerdme muss ichs fürs ausziehen und Auto sparen. Ich weiß jetzt schon, das mich alle haten werden, da ich ja "eine tolle Familie habe und alles in den arsch geschoben bekomme". Aber so ist es nunmal nicht, der tolle schein meiner Familie trügt. Mir solls egal sein, dann sollen sie mich doch hassen, ich werd die meisten eh nie wieder sehen. Ich WILL die meisten nie wieder sehen. Ich bin so, so froh, wenn ich von dieser Schule weg bin. Dort ist alles so .. ich weiß nicht. e sist schrecklich dort, auch wenn die meisten total lieb zu mir sind. Aber Schule generell ist ein schlimmer Ort, für mich. Am liebsten würde ich mich einfach krank schreiben lassen, aber das geht nicht, ich muss die letzten beiden Prüfungen mitschreiben, das ist der einzige und letzte Weg, die letzte Chance, meinen Abschluss doch noch zu kriegen. Meine Lehrer glauben an mich, ich jedeoch glaube nicht an mich. Ich weiß einfach, das es nicht klappen wird. ich bin mir so sicher. aber egal, ich muss dafür kämpfen. Wenn nicht für Schule, wofür dann?
Ich war ja heute mit M. unterwegs. wir waren auf einem Mittelalterfest, was alles zeimlich überteuert war. Welcher normale Mensch hat bitte mal eben so 12 Euro für den Eintritt, für ein Fest, auf dem eigentlich nichts großes ist? Das heute alles nur noch mit Geld geht, mit viel Geld geht nervt mich. In unserer Gesellschaft dreht sich alles nur noch ums Geld, nichts geht mehr ohne Geld, und wenn du kein Geld hast, um dir die neusten Dinge zu kaufen, hast du direkt verloren. Wie mich diese Marken scheiße ankotzt, verreckt doch alle an eurem Hollister Scheiß! geld allein macht nicht glücklich, auch wenn viele so denken. Hast du Geld, hast du alles, Freund udn Wohlstand. Doch kannst du auch ohne Geld glücklich sein? Den das ist die Kunst.
Und die neuste Droge nennt sich "Geld".
So, zurück zum treffen. An sich war es sehr schön, nur hab ich Angst um sie. Große Angst. Ich weiß nicht, wie lange sies noch macht, und worauf ich mich vorbereiten muss. Ich will sie nciht verlieren. Nicht durch sowas. Aber ich weiß auch, da sich ihr nicht helfen kann. leider._.
natürlcih war dei Angst wieder mein ständiger Begleiter. Das ich überhaupt raus gegangen bin wundert mich. Heute morgen dachte ich, ich muss absagen, weil ich so schlimme Angst hatte, das ich nicht in der Lage war, zu duschen. Natürlcih bin ich dann doch duschen gegangen, nach einiger Zeit, aber die Qualen, die dabei entstanden sind, waren kaum erträglich. Ich pack die Angst nicht mehr. Wenn jemand Erfahrung mit Angst hat, fänd ichs total lieb, wenn er mir schreiben würde (: <3
So, noch eine Frage :D Und zwar, versuche ich in meine Post 1-2 Bilder einzubauen, eifnach damit es leichter zu lesen ist, weil sie ja doch oft recht lang sind. ich finde mit Bildern geht das recht gut. Soll ichs weiter machen, oder die Bilder lieber weglassen, was ist da eure Meinung?
Eine schönen Abend euch allen (: <3
Sonntag, 26. Mai 2013
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich verstehe dich, ich habe auch immer so sehr gelitten, wenn ein Meerschweinchen oder mein Hase von mir gestorben ist.
AntwortenLöschenWeißt du denn nicht mal, wo er denn jetzt ist?! Sonst könntest du ihn vielleicht ja ab und zu nochmal besuchen.
<3
Du darfst mir demnächst mal nen Wort gönnen.
AntwortenLöschenBau die Bilder weiter ein(:
Ach so, ich habe ein altes Joghurtglas genommen und dann habe ich den grünen Stoff großzügig ausgeschnitten und um das Glas gelegt und oben alles zusammen mit einem Gummi festgemacht. Nur der Stoff auf dem Deckel ist aufgeklebt. :)
AntwortenLöschenDas alles waren Stoffreste, die ich nicht mehr brauchte. :)
Das ist echt schade...
AntwortenLöschenMh, momentan geht es eigentlich, bin so gut wie weg von dem ganzen Abrührmittel und Fresserei scheiß. Nur ab und zu halt...
Aber es gab Zeiten, da hab ich die fast jeden Tag genommen, das war schon krass.
Und zu Mathe, ich hab schon was geschrieben. Ich denke, dass ich so eine drei oder so hab, aber die muss ich unbedingt haben...
Naja..
<3
Danke.
AntwortenLöschenIch weiß es nicht, ich versuche ja davon los zu kommen, aber es ist, so wie beim selbstverletzten oder anderen Dingen. Man weiß, dass es einem hilft, auch wenn es vielleicht nicht gut ist, aber wenn es einem schlecht geht, greift man immer wieder darauf zurück.
Ich würde dir davon abraten, sie wieder zu nehmen!
<3
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschen